Wirtschaftsministerium Referat 320 Thomas Weber

24.11.2017

Sehr geehrter Herr Weber,

das LFI teilte mir heute auf nachfrage mit, dass mein Antrag vom 24.10.2017 über Förderungen der Touristischen Infrastruktur an Ihr Referat weitergeleitet wurde.

Hier zu gibt es aber weitere Informationen unter :

www.tourismusprojekt-mv.de

Diese Förderungsmöglichkeit hat die IHK vorgeschlagen, wurde im LFI mit Frau Rach besprochen und wird nur genutzt weil das Wirtschaftsministerium ein privates investieren verhindert hat. bzw. eine monopolistisch Tourismusstruktur mit ausbauen möchte.

Da der Projektträger nicht eindeutig im Antrag vermerkt wurde (laut LFI), und deshalb der Antrag nicht bearbeitet werden konnte, möchte ich drauf hinweisen dass ich laut Koordinierungsrahmen die GmgH nicht bereits gründen konnte, da sie Teil des Vorhabens ist.

 

3.3 Beginn vor Antragstellung

Für ein Vorhaben, das vor Antragstellung begonnen worden ist (Ziffer 1.3.1),

werden GRW-Mittel nicht gewährt.

 

Mit freundlichen Grüßen

René Kröger


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.